Mittwoch, 31. Oktober 2012

NaNo12 Statusbericht #1

Einen Tag vor dem NaNoWriMo-Start will ich euch meinen ersten Statusbericht liefern.


Arbeitstitel: Hazard
Genre: Dark Fantasy
Geplanter Umfang 100k+



Bild von der talentierten Masterpiga


Insgesamt: 0 / 50.000
Soll bis heute: 0 / 0
Prozent: 0%

Angesiedelt ist die Geschichte in einer anderen Welt bzw. einem alternativen Schwarzafrika, hinzu kommt ein Voodoo-Punk-Setting, das viel auf der Magie der Verstorbenen beruht.
Ich habe drei Protagonisten namens Addae (♀), Edris (♂) und Launder (♂) und einen Gegenspieler, den ich bisher noch unkreativ Anta Gonist nenne.
Ich habe sogar Plot! Ca bis zum Mittelpunkt, das dürfte die 50.000, die im NaNo geplant sind, ungefähr treffen. Ich bin mir aber sicher, dass meine sturen Charaktere das ganze sowieso umschmeißen. Bin ich so von meine Charakteren gewohnt. :)


PS: Es ist uuuunglaublich schwierig, schöne, künstlerische Bilder von schwarzen Menschen zu finden. Die Flut von weißen Porzellanpüppchen überschwemmt einfach alles.

Kommentare:

  1. Solche Bilder sind dann meist Hüttenzauber, Bambusröcke etc. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es schwierig wird mit Inspiration ...

    Klingt ja so weit thematisch spannend, ich freu mich auf Updates =)

    AntwortenLöschen
  2. Anta Gonist, ich lach mich weg. XD
    Sonst kann ich mich nur anschließen, klingt sehr interessant! Und so, wie es gerade bei dir aussieht, auch danach, dass du im November auf die 100.000 kommst. ^_^v

    AntwortenLöschen