Mittwoch, 10. Oktober 2012

Back in Town!

Mein Berlinurlaub war mehr von Krankheit geprägt als alles andere, aber jetzt bin ich wieder da und es geht mir auch schon besser. Tatsächlich hat bereits die erste Uniwoche des Wintersemesters 2012/2013 begonnen - für mich mein drittes Semester.

Ganz abgesehen davon, dass ich natürlich unter dem Semester weniger Zeit habe als in den Ferien habe ich noch ein weiteres Problem: Ente ist zur Zeit nicht hier und mit ihm ist auch sein iPhone, mit dem ich die Fotos geschossen habe, weg. Das heißt, bis ich mir meine eigene Digitalkamera von Freunden wiedergeholt habe, gibt es keine neuen Fotos.

Ich habe mir aber schon etwas überlegt. Etwas, wofür ich nicht fotografieren muss. :) Wartet's ab, kommt später oder spätestens morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen