Samstag, 24. November 2012

Ein bisschen mehr gute Laune in meinem Leben

Baden finde ich meistens eher bedrückend, weil man im warmen Wasser liegt und das irgendwie wenig(er) erfrischend (als Duschen) ist.
Da lockt mich natürlich ein Versprechen wie "verbreitet gute Laune" sofort ;) Ich bin ja sowieso sehr anfällig auf Werbeversprechen (fast so sehr wie auf "Schnäppchen").


Ich hätte vielleicht ein Foto machen sollen, BEVOR ich es benutzt hab.
 Dann hätte man die Kristalle noch schön sehen können...  

Getestet wurden die Kneipp Badekristalle "Fühl dich fröhlich!" (1,39€ pro Packung) mit Grapefruit und Blutorange. Das stammt aus dem erwähnten Päkchen von Jenny und war das, was ich möglichst bald unbedingt ausprobieren wollte. Zitrusdüfte/-früchte lieb ich ja sowieso und sie beleben tatsächlich meine Sinne.
Ich war sofort begeistert, als ich gesehen habe, wie toll orange sich das Bad von den roten und hellorangen Kristallen her färbt. Und der Duft! Es roch wirklich herrlich nach Orange (Grapefruit vielleicht auch, den Geruch habe ich nicht immer abrufbar...).
Dadurch, dass man die ganze Badedauer diesen tollen Geruch um sich herum hat, wird man tatsächlich irgendwie fröhlich. Sollte ich mal morgens, vor der Uni ausprobieren... :)


Genau, wie ich mir das vorgestellt habe!

Ente hat auch schon Interesse an den Badekristallen angemeldet und für 1,39€, finde ich, ist es durchaus nachkaufbar. Und das ist ja doch immer das, was diejenigen, die das Produkt zum Testen geben, wollen, oder? ;) Dieses Mal ist die Mission voll geglückt. Wenn ich das nächste Mal in der Drogerie bin, halte ich danach Ausschau.

Kommentare:

  1. Ich hab nicht wirklich Ahnung von sowas, aber wir benutzen immer Badesalz von Rilanja. Vielleicht wär das auch was für dich. Ich mag das eigentlich voll. Wir haben das von... Schlecker glaub ich. Gibts sogar mit Vanille...dingsbums (mir fällt grad nur "Geschmack" ein, aber das passt nicht) öö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecker gibt's doch gar nicht mehr :O Werd mal Ausschau danach halten!

      Löschen
  2. Juhu, fröhliches Wasser ;)
    Die Wasserfarbe sieht aber tatsächlich freundlich aus, vielleicht besorg ich mir auch mal Badesalz oder so ...

    AntwortenLöschen