Sonntag, 16. September 2012

Wer bin ich und was mache ich hier?

Wenn du dich hierher verirrt hast, kennen wir uns wahrscheinlich persönlich, aber für den Fall, dass du einfach nur ein furchtbar schlechtes Wortspiel gegoogelt hast, werde ich mich dir einfach mal kurz vorstellen.


Ich bin Rachel (sprich Ra'kell), 20 Jahre alt und ein kleines, rothaariges Monster. Seit etwa acht Jahren geistere ich mit mehreren Varianten des Pseudonyms Mogy durch das Internet, also werde ich mich auch hier so nennen.
Ursprünglich komme ich aus Berlin, mittlerweile wohne ich aber mit meinem Freund, den ich Ente nenne, im Ruhrgebiet. Hier studiere ich, treffe mich mit Menschen, spiele Videospiele, schreibe, koche, backe, und tue sonst alles, wonach mir gerade der Sinn steht.

Und genau darauf wird es in diesem Blog auch hinauslaufen. Posts über Essen (denn das ist etwas, was man selbst in stressigen Situationen einigermaßen regelmäßig machen muss), Videospiele, Schriftstellerei und wahrscheinlich auch irgendwann neue Beschäftigungsprojekte. Zum Beispiel wollte ich mit Häkeln anfangen!

Ich bin mit vielen Sachen ein wenig eigen und auf die ein oder andere Weise sogar verrückt, aber meistens kommt man relativ gut mit mir aus. Ich hoffe also, dass ich euch nicht zu sehr nerve und wenigstens hin und wieder was Interessantes zu sagen habe. 

1 Kommentar:

  1. Uh, häkeln! Ich hab mir eigentlich vorgenommen, stricken zu wollen ... irgendwann. Vielleicht ;)

    AntwortenLöschen