Dienstag, 25. September 2012

Ich hab dich lieb!

Ich fühle mich wie ein Schnäppchenjäger!
Vor wenigen Tagen habe ich - eigentlich aus purer Langeweile - Ebay unsicher gemacht. Eigentlich habe ich wirklich kein Geld momentan, um mir irgendetwas zu kaufen, aber bei dem Angebot, konnte ich einfach nicht nein sagen. Seht selbst, was ich mir hübsches angeschafft habe:



DAISUKI Ausgabe 1 - 12/2008 sowie 1 - 3/2011

DAISUKI (jap. "Ich hab dich lieb") war von 2003 bis 2012 ein Manga-Magazin vom Carlsen-Verlag. Ich habe nach einiger Sammelzeit irgendwann aus finanziellen Gründen aufgehört, sie mir zu kaufen, aber ich habe mich immer gewundert, wie es mit den Mangareihen weitergegangen ist. Jetzt habe ich diese Ausgaben (und noch andere, die mir aber entweder weggeschnappt wurden oder zu teuer waren) auf Ebay gefunden und direkt zugeschlagen (6€ für 15 Hefte, awesome!).
Ich plane, einer sehr guten Freundin weitere 32 Ausgaben (2009, 2010, 2011) abzukaufen. Und dann versinke ich im DAISUKI-Himmel *__*

 Ganz besonders gespannt bin ich, wie es bei Fruits Basket und Skip Beat weitergegangen ist. Ausserdem wüsste ich echt gerne, warum die Leute bei Vampire Knight und Maid-Sama so ausflippen... da hat mir bisher einfach der Bezugspunkt zu gefehlt.
Ich habe schon länger nichts mehr mit Manga/Anime zu tun gehabt und freue mich, wieder in diese Welt einzutauchen.

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch noch total viele. Magst du die haben? Brauchst nur Versand bezahlen.

    (Wusste gar nicht dass du einen Blog hast! <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für welche? :D Bei so einem Angebot ist es sehr, sehr schwer, zu verzichten. xD

      (Ist ganz neu. Ich hatte langeweile und eine motivierende Twitterfreundin. xD)

      Löschen
    2. Ich schau mal, wenn ich zu Hause bin. Die stehen bei mir eh nur blöd im Keller rum. ;)

      Löschen