Freitag, 8. Februar 2013

Pinker Zauber

Ich habe irgendwo schon mal erwähnt, wie gerne ich doch das Magic Wand Mehrfachschaumbad von LUSH haben wollte... Naja, nach Weihnachten sank der Preis der Produkte um 50% und weil ich so eine Rabatthure bin, musste ich einfach zulangen. Das andere, was ich unbedingt von der Weihnachtskollektion wollte (Let the good times roll Gesichtsreiniger) ist aufgrund seiner Beliebtheit jetzt ganzjährig verfügbar und deswegen weder reduziert, noch von weiterem Interesse.

Enorme Fotoqualität!


Leider habe ich kein Foto von der Badewanne gemacht, aber ich erinnere mich noch sehr gut. Das Wasser bekam einen wunderschönen, pastelligen Rosaton und duftete ganz wunderbar nach Kaugummi und Klebrigsüß. Manche mögen das nicht, ich schon, es gibt mir eine halbe Stunde voller Schlaraffenland. :) 
Schaum bildete sich fast überhaupt keiner, dementsprechend verfehlt der Magic Wand vollkommen seinen Zweck. 
Nichtsdestotrotz mag ich ihn sehr gerne, denn meine Haut fühlt sich nach dem Baden damit sehr gepflegt und weich an. Und wenn ich wirklich einfach nur Schaum will, bin ich mit so einer riesigen Flasche aus dem Drogeriemarkt meines Vertrauens wohl besser beraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen