Montag, 11. Februar 2013

Backbananen mit Honig und Sesam

Fast alles, was Julia kocht/backt, klingt für mich interessant. Und letztens postete sie ein Chefkochrezept für gebackene Bananen... Banenen sind cool, also hab ich mich rangewagt.

Derpface verstecken!

Ich habe mich ziemlich genau an dieses Rezept gehalten. Den Unterschied zu den Fotos da erkläre ich einfach mal dadurch, dass mir die Dinger teilweise total angebrannt sind. Man muss echt verdammt fix sein!
Ausserdem habe ich den Tipp in den Kommentaren beherzigt und noch Sesam dazu geröstet. Hat super gepasst und mit dem feinen, türkischen Honig harmoniert.

Ente und ich haben uns die vier Bananen geteilt. Als eine Hauptmahlzeit empfinde ich das zwar nicht, aber doch genug, um einen über ziemlich langen Zeitraum zu sättigen.

Kriegt von mir ein Seal of Approval. Dürft ihr gerne nachkochen!


sfsadf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen